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Kontextwerbung in Google und YouTube

Eine der effektivsten Methoden, potenzielle Kunden anzusprechen, ist die Kontextwerbung. Damit sind Sie sicher, dass Sie richtig investieren. Ihr Angebot wird nur von Besuchern gesehen, die sich für das Produkt (die Dienstleistung) interessieren. Und sie werden garantiert zu Ihren Kunden!

Kontextwerbung bestellen
Apro Studio Werbeagentur bietet an, Kontextwerbung für die Promotion von Waren und Dienstleistungen in Deutschland zu bestellen
Die Kunden kommen sofort auf Ihre Website, nachdem Sie Kontextwerbung gestartet haben.

Aber auch nach der Markteinführung lassen wir Sie nicht allein. Unser Manager in Deutschland sammelt und analysiert Statistiken und nimmt Anpassungen vor. Wir optimieren die Kampagne auf Basis der Daten, Ihrer Empfehlungen und der Marktbedingungen.

Kickoff

- studieren Ihren Fragebogen, die Besonderheiten Ihres Unternehmens und Ihrer Wettbewerber
- analysieren Ihre Webseite und Vorteile Ihrer Produkte
- definieren Ihre Zielgruppe

Erstellung

- entwickeln eine Strategie
- wählen Schlüsselabfragen aus
- schreiben Texte und optimieren die Überschriften
- richten die Werbung ein

Start

- schalten Kontextwerbung ein
- führen die Kampagne durch, sammeln und analysieren Daten
- anpassen Werbung
- optimieren Budget

Fragebogen ausfüllen

Arten von Kontextwerbung

Die kontextbezogene Werbung für die Suche ist am beliebtesten. Ein Benutzer gibt eine Suchanfrage ein und sieht sofort Ihre Anzeigen. Die Hauptrolle spielt dabei die präzise Anpassung der Anzeigeninhalte an die Anfrage des Nutzers.

Thematische kontextbezogene Werbung wird auf den meistbesuchten Ressourcen in der Nähe Ihres Themas ausgestrahlt. Der Nutzer ist hier weniger motiviert, nach einem bestimmten Produkt zu suchen, daher spielt der Inhalt der Anzeige eine wichtige Rolle.

Contextual Targeting Werbung ist ideal, wenn Sie Ihre potenziellen Kunden kennen. Sie können die Zielgruppe eingrenzen und die gewünschten Indikatoren auswählen – Wohnort, Geschlecht, Alter, Uhrzeit der Anzeige usw.

Medienkontextbezogene Werbung ist durch die Verwendung von Bildern attraktiv. Menschen klicken nicht oft auf Banner, aber der Wert des Medienkontexts liegt in der Möglichkeit, eine Marke zu bewerben und ihre Bekanntheit zu steigern.

Haben Sie den Unterschied verstanden? Nein? Kein Problem, Die Spezialisten von Apro Studio kennen nicht nur alle Arten von Kontextwerbung, sondern lassen sie auch für Sie arbeiten. Wir werden die Besonderheiten Ihres Unternehmens berücksichtigen und eine Werbekampagne schnell und effizient aufsetzen.

Kontextwerbung auf YouTube

Dieser Werbetyp ist ein leistungsstarkes Instrument für Werbetreibende, das es ermöglicht, eine breite Zielgruppe zu erreichen.

Kontextwerbung auf YouTube kann helfen, Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum vorzustellen
Vorteile der kontextbezogenen Werbung auf YouTube:
  • Riesige Zielgruppe: YouTube ist eine der meistbesuchten Online-Plattformen weltweit.
  • Flexibilität der Formate: Werbetreibende können je nach ihren Zielen, den Vorlieben der Zielgruppe und dem Kampagnenbudget das passende Format auswählen.
  • Interessensbasiertes Targeting: Die YouTube-Plattform bietet leistungsstarke Targeting-Tools, mit denen Werbetreibende bestimmte Benutzergruppen erreichen können.
  • Budgetoptimierung: Das TrueView In-Stream-Anzeigenformat ermöglicht es Werbetreibenden, nur für Ansichten zu zahlen, die länger als 30 Sekunden oder bis zum Ende des Videos dauern.
  • Maximale Engagement: Die Möglichkeit zu kommentieren, zu liken und Kanäle nach dem Ansehen von Videoanzeigen zu abonnieren, gewährleistet maximale Beteiligung der Zuschauer.
  • Analyse und Optimierung: YouTube bietet detaillierte Daten zur Leistung von Werbekampagnen.

Wir helfen Ihnen dabei, Werbung auf YouTube zu einem integralen Bestandteil Ihrer Strategie zu machen, die Aufmerksamkeit einer breiten Zielgruppe zu erregen und Produkte und Dienstleistungen effektiv zu bewerben.

Was gibt die Kontextwerbung?
Was gibt die Kontextwerbung?

Effektive Werbeaktionen

Sofortiger Beginn einer Förderung neuer Waren oder eines Ausverkaufs der Restbestände. Effektive Werbeaktionen erhöhen die Anzahl der Besucher auf der Website für einen bestimmten Zeitraum.

Ausweitung der Kundendatenbank

Die Webseite erhält einen Anstieg der Besucherzahlen, und das Unternehmen erhält eine Ausweitung der Kundendatenbank und einen Anstieg der Gewinne. Nicht jeder Besucher wird nach einem Klick heute Ihr Kunde, aber er wird von Ihnen wissen und vielleicht morgen Ihr Kunde werden.

Promotion in neuen Regionen

Ausweitung der Vertriebsgeografie - mit gezielter Werbung schnell neue Regionen für Produkte oder Dienstleistungen erschließen. Gute Moeglichkeit die Werbewirksamkeit und die potenzielle Nachfrage für jede Region zu messen.

Die Vorteile von der Kontextwerbung
01

Abdeckung der Zielgruppen

Besucher, die auf der Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung sind - Ihre potenziellen Kunden - werden die Anzeige sehen

02

Breite Publikumsabdeckung

Bei insgesamt geringeren Kosten ist die Reichweite von kontextbezogener Werbung vergleichbar mit der von staatlichen TV-Sendern

03

Niedriges Startbudget

Sie können die Werbung mit einem kleinen Budget beginnen und dann die Einstellungen anpassen, um den Preis pro Klick zu senken

04

Schneller Return on Investment

Verkürzte Zeit zwischen Informationserhalt und Kaufabschluss - praktisch ab der ersten Besichtigung

05

Transparente Statistik

Sie können die Effektivität von Anzeigen analysieren, unrentable Anzeigen von Impressionen ausschließen, Anpassungen vornehmen

06

Transparente Bezahlung

Alle Zahlungen sind absolut transparent und übersichtlich. Sie wissen, wofür Sie zahlen - für Traffic, für Klicks oder für Anzeigen

Gut zu wissen
Checkliste: Kriterien für die Auswahl der Art der Kontextwerbung

Wir haben die wichtigsten Kriterien für die Auswahl von Kontextwerbung in Deutschland herausgearbeitet. Nutzen Sie unsere Checkliste im PDF-Format, um Ihre Ziele genauer zu definieren!

Checkliste downloaden
Apro Studio Werbeagentur bietet eine Checkliste an, um den Zweck der Kontextwerbung in Deutschland zu klären
Wir arbeiten professionell

Geprüfte Zertifizierung

Alle Spezialisten, die mit Werbekampagnen arbeiten, sind ebenfalls zertifiziert.

Transparente Arbeit

Wir arbeiten offen: kein % zum Budget, alle Rechnungen mit Mehrwertsteuer. Sie haben Zugriff auf die Konten, und es werden automatisch wöchentliche Berichte an Ihre E-Mail Adresse gesendet.

Geregelte Prozesse

Alle Aufgaben werden im trello.com-System aufgezeichnet und Ihre Fristen werden vom Abteilungsleiter streng kontrolliert.

Hausinterne Spezialisten

Unsere Abteilung für Kontextwerbung beschäftigt zertifizierte Spezialisten, die Werbekampagnen unterstützen. Alle Mitarbeiter sind von 10 bis 17 Uhr im Büro.

Persönlicher Manager

Sie können uns während der Bürozeiten kontaktieren, um Fragen zu Ihrer Werbekampagne zu klären. Sie werden nicht ignoriert.

Kontrollpunkte

Anweisungen für kritische Arbeitsbereiche, Checklisten für den Start und die Pflege einer Kampagne ermöglichen die Optimierung der Arbeit jedes Managers.
Wir kümmern uns um Ergebnisse

Deshalb bieten wir Ihnen an, Ihr Projekt zu besprechen, bevor wir mit der Arbeit beginnen.
Kostenlos für Sie.

wo können wir uns treffen?
  • Per skype oder Telefon Wir vereinbaren einen für Sie passenden Termin und besprechen alle Fragen online.
  • Bei einem persönlichen Treffen Wenn Sie in Deutschland sind, können wir einen Termin in unserem oder Ihrem Büro vereinbaren.

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