Behebung von Problemen und Fehlern
entfernen von Duplikaten, Code-Fehlern, mixed Content, richten Weiterleitungen ein, beschleunigen den Ladevorgang, testen Hosting
Aktualisieren Abfragen und Keywords
analysieren Benutzeranfragen, sammeln Schlüsselphrasen, kompilieren und erweitern den semantischen Kern
Verbesserung der Struktur
gestalten die Struktur der Seiten einfacher, logischer, benutzerfreundlicher und für Suchmaschinen verständlicher
Inhalt verbessern
passen Titel und Snippets an, optimieren Inhalte auf Einzigartigkeit und Key-Phrase-Vorkommen
Usability-Optimierung
Arbeit an Schriftarten, Feedback-Formularen, Webseite-Adaptivität, Navigierbarkeit und Klickbarkeit von Elementen
Erleichtern das Umsatzwachstum
richten kommerzielle Faktoren ein: CTA- Schaltflächen, Abschnitte "Über die Firma", "Kontakt", "Lieferung und Zahlung", usw.
Start der externen Promotion
erhöhen die Linkmasse: stellen Pressemitteilungen, Publikationen, Artikel auf thematische Ressourcen und Foren
Verfolgen und korrigieren
überwachen den Markt und die Konkurrente, verfolgen das Renommee, untersuchen die Conversion