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Werbung auf Google Merchant und Yandex Market

Produktplatzierung auf Google Merchant und Yandex Market, um Kunden auf Ihre Webseite zu locken und den Umsatz zu steigern
Ihre Produkte werden für jeden verfügbar sein!
Die ersten Kunden werden kommen, sobald Ihre Anzeigen geschaltet sind.

Die größten Internet-Marktplätze werden für Ihr Geschäft arbeiten. Google Merchant und Yandex Market zeigen Ihre Waren allen interessierten Besuchern.

Kickoff

- unser Manager füllt einen Fragenbogen aus und stimmt mit Ihnen überein.

Erstellung

- Registrierung eines Kontos
- notwendige Einstellungen vor
- bereiten Dateien mit Waren vor
- erstellen eine Verkaufskampagne/einen Online-Shop

Start

- Waren auf die Site hochladen
- erzielen Traffic auf der Website und Käufer

Fragebogen ausfüllen
Produktanzeigen auf Google ermöglichen es Unternehmen, ihre Verkaufsgeografie zu erweitern und ihre Zielgruppe anzusprechen

Shopping-Werbung auf Google Merchant Center

Warenlisten sind erforderlich, um E-Commerce zu öffnen. Die Produktinformationen werden aus Ihrem Google Merchant Center-Konto übernommen. Die Anzeigen werden in Google Shoppes, Google Suche und anderen Google-Diensten veröffentlicht.

Das Erstellen, Hochladen und Aktivieren eines Feeds im Merchant Center ist ein recht komplizierter Prozess. Die Apro Studio Werbeagentur kümmert sich nicht nur um das Thema, sondern richtet auch Ihre Shopping Ads Kampagne richtig ein. Vertrauen Sie den Experten in Deutschland und kümmern Sie sich um den rechtzeitigen Nachschub Ihrer Warenbestände.

Nach Absprache sind wir auch bereit, eine Smart Shopping Ads einzurichten und zu testen. Sie hat Vorrang vor konventionellen und erhöht den Konversionswert erheblich.

Vorteile von Google Merchant

Google Shopping

Google Shopping (oder Google Einkäufe) ist ein schneller Produktsuch- und Preisvergleichsdienst. Informationen über Artikel werden im Merchant Center gespeichert.

Verkaufsgeographie

Die Möglichkeit Kunden auf der ganzen Welt zu finden - die Verkaufsgeographie ist vergleichbar mit der Popularität der Suchmaschine Google in der Welt.

Anzeige nur für die Zielgruppe

Produkte werden nur denjenigen Nutzern beworben, deren Suchanfrage mit den im Feed enthaltenen Produktinformationen übereinstimmt.

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Google Merchant Center und Feeds – was ist das?

Google Merchant Center ist die Plattform, auf der Verkäufer Produktinformationen aus ihrem Online-Shop hochladen können. Diese Informationen werden verwendet, um Produkte über Google Ads und eine Google Shopping-Kampagne anzuzeigen. Und während das erste Tool ohne Registrierung im Merchant Center eingerichtet werden kann, ist dies beim zweiten nicht möglich. Idealerweise werden Konten in allen drei Diensten angelegt und verknüpft.

Ein Feed ist eine Datei, die Informationen über Produkte und deren Eigenschaften enthält. Aus dieser Datei entnimmt die Suchmaschine Daten für die Generierung von Produktanzeigen. Das System entscheidet selbst, ob Anzeigen geschaltet werden oder nicht, basierend auf den Daten aus dem Feed. Diese Datei bestimmt die Relevanz der Anzeigen, daher ist es wichtig, sie in Übereinstimmung mit allen Anforderungen von Google zu erstellen.

Die Spezialisten der Apro Studio Werbeagentur stehen für eine kostenlose Beratung in allen Werbefragen zur Verfügung

Vertrauen Sie auf einen Apro Studio Spezialisten

Für ein kleines Unternehmen ist es eine schwierige Aufgabe, einen Mitarbeiter damit zu betrauen, die Feinheiten der Produktauflistung zu lernen. Das Personal kann gut Kuchen backen und Autos reparieren. Aber wer wird die Feeds sammeln und die Konten einrichten?

Für ein großes Unternehmen ist es nicht rentabel, einen Spezialisten auf dem Gebiet der Internetwerbung im Büro zu halten. Der Wettbewerb wird mit den Jahren immer härter und die Anforderungen der Suchmaschinen wachsen.

Wir schlagen vor, dass Sie keine Zeit verlieren und diese Aufgabe den Profis von Apro Studio überlassen. Wir kennen alle Tools von Google Ads und werden Ihr Produkt kompetent präsentieren. Haben Sie noch Zweifel?

Kostenlose Beratung

Der Yandex Market. Ziehen ein neues Publikum an

Yandex Market ist eine Plattform, mit der mehr als zwanzigtausend Online-Shops arbeiten. Die durchschnittliche Anzahl der täglichen Besuche übersteigt 2,5 Millionen, und die monatliche Besucherzahl liegt im Durchschnitt bei über zwanzig Millionen.

Alle Benutzer, die zu Yandex Market gehen, sind darauf eingestellt, einen Kauf zu tätigen. Wir ziehen ein neues Publikum auf Ihre Website und vervielfachen durch geschicktes Ratenmanagement die Zahl der Verkäufe.

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Stufen der Arbeit mit Yandex Market

01

Ausfüllen des Briefes und Vereinbarung von KPIs

Die Informationen werden von unserem Manager nach einem Telefongespräch oder einem persönlichen Treffen ausgefüllt.

02

Erstellung eines Unterbringungsplans

Der Projektmanager erstellt einen Arbeitsplan für die Platzierung auf Yandex.Market. Alle Stufen werden mit dem Kunden vereinbart.

03

Laden und Erstellung von Werbekampagnen

Wir fordern eine YML-Preisliste von Ihren an und laden sie in Yandex Market hoch. Wir erstellen Kampagnen im Rahmen der gewählten Strategie

04

Monitoring des Fortschritts der Werbekampagne

Wir verfolgen die Konversionsraten der Kanäle und kontrollieren die Budgetausgaben.

05

Analyse und Bericht

Wir erstellen einen monatlichen Bericht mit den Ergebnissen der Werbekampagne und machen einen Arbeitsplan für die nächste Periode.

06

Arbeit mit Feedback

Wir kommunizieren mit Kunden und erhalten Feedback. Wir analysieren das Feedback und nehmen Anpassungen vor.

Ihr Online-Shop auf Yandex Market

An die Online-Shops auf Yandex Market werden strenge Anforderungen gestellt. Wenn mehr als 3 Fehler innerhalb eines Monats festgestellt werden, wird der Shop gesperrt. Deshalb werden wir den Verkauf professionell einleiten und die Einrichtung kompetent durchführen. Dann werden die Spezialisten von Apro Studio regelmäßig den Status und die Qualitätsindikatoren des Shops moderieren.

Jedes Verkaufsthema hat seine eigene Budgethöhe für die Teilnahme an der Auktion. Unsere gesammelte Erfahrung ermöglicht es uns, optimale Kosten zu erreichen. Wir sind daran interessiert, Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Die Mindestgebühr für Werbekampagnen beträgt 250 €. Drei bis fünf Spezialisten werden an Ihrem Projekt arbeiten: Projektmanager, Spezialist für kontextbezogene Werbung, Web Analyst, Texter und Usability-Spezialist.

Wir machen es professionell

Zertifizierung

Apro Studio-Spezialisten erledigen ihre Arbeit professionell - alle haben eine bestätigte Zertifizierung.

Transparenz

Wir liefern monatlich detaillierte Berichte und klären alle Fragen, die der Kunde möglicherweise hat.

Einstellung an die Qualität

Wir optimieren Kampagnen, erhöhen die Effektivität von Platzierungen und sparen Ihr Budget!
Wir kümmern uns um Ergebnisse

Deshalb bieten wir Ihnen an, Ihr Projekt zu besprechen, bevor wir mit der Arbeit beginnen.
Kostenlos für Sie.

wo können wir uns treffen?
  • Per skype oder Telefon Wir vereinbaren einen für Sie passenden Termin und besprechen alle Fragen online.
  • Bei einem persönlichen Treffen Wenn Sie in Deutschland sind, können wir einen Termin in unserem oder Ihrem Büro vereinbaren.

    Mit dem Absenden des Kontaktformulars stimmen Sie zu, dass wir Ihre Daten zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage verwenden.

    Besprechen Sie das Projekt per Telefon oder WhatsApp
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