- Neue Unternehmen, die auf den Markt kommen und einen cleveren Ansatz für die Entwicklung haben.
- Erfahrene Unternehmen, die wissen, dass es notwendig ist, sich weiterzuentwickeln und zu verbessern, flexibel zu sein und sich an neue Marktbedingungen anzupassen.
- Unternehmen, die ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung einführen, einen neuen Markt erschließen oder ihr Zielpublikum erweitern wollen.
- Diejenigen, die verstehen, dass nur ein umfassender Ansatz, eine gut ausgearbeitete Strategie und Taktik in allen Aspekten des Geschäfts zu Gewinnwachstum, Entwicklung und Wohlstand des Unternehmens führen.
Wie wir arbeiten
Markt- und Markenaudit
Eine gründliche Markt- und Markenanalyse liefert eine objektive Bewertung der Markt- und Wettbewerbsaktivitäten und ermöglicht es Ihnen, fundierte strategische Entscheidungen über die künftige Markenentwicklung zu treffen.
Positionierung der Marke
Entwicklung einer Positionierungsstrategie und Aufbau einer Markenplattform, die alle wichtigen Informationen über die Marke zusammenfasst: ihre Botschaft, Mission, Werte, Grundsätze, Werbestrategie usw.
Entwicklung eines Markennamens
Die Benennung ist ein wesentlicher und einer der wichtigsten Schritte bei der Branding. Ein erfolgreicher, markanter und einprägsamer Name ist das, was die Verbraucher zum ersten Kauf motiviert.
Erstellung eines Markenlogos
Ein Logodesign legt die Grundlage für die künftige visuelle Strategie einer Marke, ihre Unternehmensidentität und die Art ihrer Kommunikation mit dem Verbraucher fest. Er hebt das Unternehmen von seinen Mitbewerbern ab, weckt Emotionen und ist leicht zu merken.
Verpackungsdesign
Die wichtigste Etappe bei der Schaffung einer Einzelhandelsmarke. Der Kunde wird an die Marke herangeführt und wählt ein Produkt zunächst nach seiner Verpackung aus: wie informativ und klar sie ist, wie leicht sie sich visuell einprägt und im Regal zu finden ist.
Erstellung von Brandbook
Erstellung eines einzigen Dokuments, das alle Aspekte der Benennung enthält, von der Strategie und der Markenplattform bis zum Logodesign. Auf diese Weise bleibt die visuelle Identität der Marke langfristig stabil, unverändert und leicht erkennbar.