JavaScript must be enabled in order for you to see "WP Copy Data Protect" effect. However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser. To see full result of "WP Copy Data Protector", enable JavaScript by changing your browser options, then try again.

Außenwerbung

Werbebanner, Schilder, die auf den Straßen, in den Printmedien und im Online-Bereich zu finden sind, sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Außenwerbung füllt unser Leben mit bunten Farben und vielfältigen Informationen. Überall werden wir von Geschichten mit Kauf- oder Bestellaufrufen begleitet.

Außenwerbung ist ein effektives Tool im Arsenal des Vermarkters Markenförderung. Aber diese Werbekampagne hat zahlreiche Nuancen und erfordert einen professionellen Ansatz. Das Bestehen der obligatorischen, zeit- und geldaufwendigen Etappen ist für Nicht-Fachleute oft nicht möglich. Apro Studio Agentur bietet eine umfassende Lösung für Ihr Unternehmen.

Warum ist es rentabel, mit Apro Studio zu arbeiten?

Effektive Werbeträger

Verschiedene Formen, Größen und Funktionen von Werbemitteln ermöglichen es Ihnen, bestimmte Werbeziele zu erreichen

Zugang zu jeder Stadt in Deutschland

Wir arbeiten mit einer Datenbank von Werbeträgern in allen deutschen Städten und haben bevorzugten Zugang zu ihnen

Möglichkeit zur Platzierung auf 320.000 Werbeträgern.

Eine beeindruckende Basis von Außenwerbeträgern, die bereit sind, die Zielinformationen unserer Kunden zu platzieren

Unterstützung des Kunden in allen Phasen

Unser Spezialist wird zum persönlichen Manager des Kunden und begleitet die gesamte Werbekampagne

Wie werden wir mit Ihnen arbeiten
01

Sie formulieren eine Anfrage zur Auswahl von Außenwerbeträgern, formulieren die "Bindungen" und den Zeitraum der Belichtung

02

Ihr persönlicher Manager erhält Belegungsraster von den Eigentümern der Werbeflächen gemäß den angegebenen Bindungen

03

Analysiert die Flächen in Bezug auf Bindungen, Medienindikatoren, wählt und empfiehlt die besten Medien für den Kauf

04

Nach vorläufiger Genehmigung des Programms verhandelt mit den Eigentümern, um einen angemessenen Preis für Sie zu erzielen

05

Umgeht die Stolperfallen mit "Reserven" und "Vorbehalten", bietet Dokumentenmanagement und rechtliche Analyse

06

Leitet die Produktion der Außenwerbung, überprüft die Qualität und organisiert die Lieferung der Materialien an die Standorte

07

Bietet die Kontrolle des Installations- und Anzeigeprozesses, koordiniert den Erhalt von dokumentarischen und fotografischen Berichten

08

Sie erhalten detaillierte Berichte über den Verlauf der Werbekampagne von der Apro Studio Agentur und Bestellungen Ihrer Zielgruppe

Warum sollte man Außenwerbung an Profis abgeben?

  • Die Platzierung von Außenwerbung erfolgt nur durch die Eigentümer der Flächen / Bauwerke. Wenn Sie sich an „Wiederverkäufer“ wenden, können Sie stark überhöhte Preise für die Belichtung zahlen.
  • Beschaffung und sorgfältige Analyse von Beschäftigungsrastern in Städten und Standorten der geplanten Platzierung von Materialien.
  • Reservierungen oder Buchungen werden auf die interessierten Flächen gelegt, so dass sie während des Prozesses der Auftragsvergabe und des Einbaus von Layouts nicht eingelöst werden.
  • Das Layout wird auf die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen geprüft und mit dem Rechtsdienst des Eigentümers des Standorts abgestimmt.
  • Nach Genehmigung des Layouts wird schnell in den Großformatdruck und einen Vertrag für die Platzierung von Außenwerbung übertragen.
  • Das gedruckte Material wird an den Montageservice des Eigentümers geliefert und in eine Warteschlange für die vertragsgemäße Installation gestellt.
  • Innerhalb von 3 Tagen nach der Platzierung erhalten wir einen Fotobericht, der in der Regel die Nah-, Fern- und Nachtsicht wiedergibt.
  • Die Belichtung von Werbemitteln wird überwacht, um Qualitätsverluste durch ungünstige Wetterbedingungen zu vermeiden. Im Falle einer Beschädigung wird umgehend ein „Reparatursatz“ bestellt und geliefert.
  • Überwacht die rechtzeitige Verlängerung der Reservierung einer Fläche an die Konkurrenten waren nicht in der Lage, die Werbefläche wieder zu kaufen.
  • Der Profi beweist in der Praxis, dass es sich lohnt, mit ihm zu arbeiten, und ist immer auf eine langfristige Zusammenarbeit mit dem Kunden eingestellt.
Ihr Ergebnis:

Sie erhalten die optimalen Kosten für Außenwerbung

Sie sparen mit uns Zeit und Geld bedeutend

Sie gewinnen Zufriedenheit und unsere Qualitätsgarantie

Sie stehen im Kontakt nur mit einem Spezialisten

Hauptarten der Außenwerbung

Billboard oder Plakatwand

Die Billboard ist an Stadtautobahnen installiert und bietet Sichtbarkeit für Fahrer, Passagiere und Fußgänger

Die Standardgröße der Billboard ist 3×6 m. Superboard in Nicht-Standardgröße: 4×12 m, 5×12 m, 8×4 m. In der Regel werden die Plakatwande an stark bevölkerten Orten an Autobahnen installiert. Solche Außenwerbung ermöglicht eine „Kommunikation“ mit dem potenziellen Publikum.

Prisma

Prisma ist ein Außenwerbesystem, das in seiner Größe einem Billboard ähnelt und aus dreiseitigen Prismen besteht

Eine Konstruktion im Billboard-Format, die aus einer bestimmten Anzahl von dreiflächigen Prismen besteht, durch deren Drehung eine neue Geschichte entsteht. Die durchschnittliche Anzeigedauer beträgt 25-30 Sekunden, und die Geschwindigkeit des Bildwechsels beträgt 3-5 Sekunden.

Citylight oder Lichtkasten

Citylight ist auf Gehwegen an den Fahrbahnrändern installiert, hat zwei Bilder und eine Innenbeleuchtung

Standardkonstruktion Citylight (Lichtkasten) mit interner Beleuchtung haben die Größe von 1,2 x 1,9 m, und ein Feld für das Bild – 1,2 x 1,8 m. Solche Werbeträger sind doppelseitig und ermöglichen die gleichzeitige Platzierung von 2 Stockwerken auf dem Citylight.

Troll oder über die Straße spanne

Troll - Bannerstoff quer über die Straße, eine preiswerte und effektive Methode der Außenwerbung mit Bildern auf beiden Seiten

Werbebanner-Stoff über der Fahrbahn mit doppelseitigem Bild – eine günstige und effektive Art der Außenwerbung. Er ist einfach zu installieren und bietet eine Sichtweite von bis zu 200 m. Das Standardformat des Banners ist 1×5 m.

Backlight

Außenwerbung auf Backlight wird sowohl auf Straßen in der Stadt als auch in großen Einkaufszentren und an Gebäudefassaden platziert

Fläche ist ohne klare Abmessungen. Mit interner Beleuchtung und einem hellen Bild ziehen Backlights die Aufmerksamkeit von Fußgängern und Autofahrern auf sich, besonders bei Dunkelheit. Die Formate der Konstruktionen erreichen Abmessungen: 3×2 m, 4×2 m, 4×3 m, 4×7 m, 4×8 m, 6×3 m.

Scrollen

Scrollen - Außenwerbung mit Innenbeleuchtung und einem Drehmechanismus, der bis zu 6 Bilder aufnehmen kann

Kombiniert die grundlegenden Eigenschaften von Citylight und Prisma, mit interner Beleuchtung und einem veränderbaren Motiv dank des Drehmechanismus. Die Scrollen ermöglicht die gleichzeitige Platzierung von bis zu 6 Bildern. Die Größe beträgt 1x1m, kann aber bis zu 3x4m betragen.

Wir kümmern uns um Ergebnisse

Deshalb bieten wir Ihnen an, Ihr Projekt zu besprechen, bevor wir mit der Arbeit beginnen.
Kostenlos für Sie.

wo können wir uns treffen?
  • Per skype oder Telefon Wir vereinbaren einen für Sie passenden Termin und besprechen alle Fragen online.
  • Bei einem persönlichen Treffen Wenn Sie in Deutschland sind, können wir einen Termin in unserem oder Ihrem Büro vereinbaren.

    Mit dem Absenden des Kontaktformulars stimmen Sie zu, dass wir Ihre Daten zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage verwenden.

    Besprechen Sie das Projekt per Telefon oder WhatsApp
    Wir sind in Social Media: