Bedeutung der Werbung

Nur eine Münzanstalt kann ohne Werbung Geld verdienen.

Ein Produkt auf der Basis von Fokusgruppen zu erstellen, ist wirklich schwierig. Meistens verstehen die Leute nicht, was sie brauchen, bis man es ihnen selbst zeigt!
Steve Jobs
US-Unternehmer, Erfinder und Industriedesigner, weiterhin anerkannt als Pionier auf dem Gebiet der Informationstechnologie, Mitgründer, Vorstandsvorsitzender und langjähriger CEO von Apple Inc.

Es wird in der Zukunft zwei Typen der Unternehmen geben: diejenigen, die online sind und diejenigen, die aus dem Geschäft gegangen sind.
Bill Gates
Amerikanischer Unternehmer, öffentliche Person, Philanthrop, hat 1975 gemeinsam mit Paul Allen das Unternehmen Microsoft gegruendet. einer der rekordverdächtigen Geldbeträge, die für wohltätige Zwecke gespendet wurden: hat 1994-2010 ueber $28 Millionen in den Bill & Melinda Gates Fond investiert.

Wenn alles gut geht, muss man Werbung bestellen, wenn alles schlecht geht, muss man die Werbung unbedingt bestellen.
Eugene Wambold
Zeitgenosse, ausgezeichneter Experte für Werbung.

Ich weiß nicht, welche Ergebnisse mir die Werbung bringen wird, aber wenn ich einen Dollar verdiene, investiere ich ihn in die Werbung.
Henry Ford
Amerikanischer Industrieller, Besitzer von Automobilfabriken, Erfinder, 161 US-Patentinhaber