Wie wir mit Google Ads arbeiten
Zusammenstellung und Platzierung von Anzeigen und Bannern
Erstellung von "verkaufsfördernden" Überschriften und Texten entsprechend den Anforderungen der kontextbezogenen Werbung, zusätzliche Einstellungen (Quicklinks, Bilder, Adressen, Telefonnummern, etc.)
Festlegung von Budgets und Ausgaben, metrischen Systemen
Firmenregistrierung in kontextbezogenen Werbesystemen. Zusammenstellung der Werbekampagnenstruktur, Aufteilung in Gruppen und Untergruppen.
Budgetverwaltung
Verfolgung und Zuteilung des Werbebudgets während des Werbezeitraums. Verfolgung und Informierung über das Ende des Guthabens auf dem Konto.
Änderungsantrag an der Werbekampagne
Ergänzung neuer Keywords, Anzeigen, Anzeigenkampagnen in Google Ads
Monatliche Statistiken
Erstellung eines Berichts über die Ergebnisse des Werbezeitraums mit Informationen über: die Anzahl der Klicks und Impressionen, tägliche und monatliche Ausgaben.
Seite-Empfehlungen
Vorbereitung von Empfehlungen für den Kunden über die Arbeit der Webseite, Vorschläge für die Überarbeitung, Verbesserung der Effizienz, Beseitigung technischer Probleme.